Impressionen unserer Schule

Der Beruf eines Physiotherapeuten erfordert das Erlernen von praktischen Fähigkeiten zur Behandlung der Patienten, die wiederum auf dem Wissen umfassender anatomischer und physiologischer Zusammenhänge basieren. Besonders wichtig ist uns, unsere Schüler individuell zu fördern, aber auch im positiven Sinne zu fordern, so dass am Ende der Ausbildung alle examierten Schüler in der Lage sind, Patienten selbständig professionel zu behandeln. Ein gutes Schulklima liegt uns für eine positive Arbeitsatmosphäre am Herzen.

Freizeitgestaltung in unserer Umgebung...

Der Badeweiher hat seine Pforten wieder geöffnet...
Das Freizeitgelände in Rotthalmünster mit Naturbadeweier ist seit dem Pfingstwochenende 2018 wieder täglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist wie immer frei. Für sportlich ambitionierte Gäste stehen ein Beachvolleyballfeld und ein Fußballtor zur Verfügung.



Ausbildung

   
  ausdauer
Aktuelle Kurse...

unterkurs   


Examensklassen